Salsa Puertorriqueña Anfängerkurs 5 x 60 Min.

Veranstaltung Termin

November 5, 2020

Veranstaltung Start

7:10 pm

Tanzkurs Lokal

Flame Latino Tanzschule , Oftringen

Kennst du das?
„Du möchtest an die vielen Salsa Partys gehen, aber es fehlt dir der Einstieg und damit etwas den Mut?
Mit dem Kurs kannst du bereits mit 5 Figuren gleich auf der Tanzfläche loslegen und dann weiter an deiner Technik arbeiten.
So geht das Lernen viel schneller und der Spass startet schon während dem Kurs.

Ziel:

5 Figuren mit denen du in kurzer Zeit im Ausgang Tanzen gehen kannst.

  • Grundschritte
  • Tanzhaltung
  • Rhythmus Schulung

Die Anmeldung ist auch ohne Tanzpartner/in möglich!

 

 

 

Jetzt Anmelden

Ticket

Ticketmenge:
Preis pro Person 160.00CHF
Anzahl Total (bezahlbar vor Ort in Bar)

Event F.A.Q.

Was muss ich mitnehmen?

Wenn du Tanzschuhe hast ist das perfekt. Für den Anfängerkurs sind Schuhe mit einem leicht rutschigen Sohlen ein Vorteil, wenn aber auch nicht eine Bedingung. Wichtig: Es muss dir wohl sein. Ich habe vor Ort auch Schuhe welche ich verkaufe, falls du zu einem späteren Zeitpunkt spezielle und gutaussehende Schuhe möchtest.

Tanzkurs Lokal

Total freie Plätze 20

Organisiert von Flame Latino Marica Natale

  • Flame Latino Tanzschule
  • Zimmereiweg 6
  • Oftringen
  • Schweiz

detaillierter Zeitplan

  • November 5, 2020
    7:10 pm - Dezember 3, 2020 - 8:10 pm
Teile diesen Event mit Freunden
Zu deinem Kalender hinzufügen
Instagram
WhatsApp WhatsApp Chat mit mir