FLAME LATINO

TANZ MAL DARÜBER NACH.

Workshop Kizomba für Anfänger


12.12.2021 - 12.12.2021
18:30-20:00

Unsere Workshops sind die passende Gelegenheit, um einen Tanzstil in kurzer Zeit kennen zu lernen.

Lass Dich von der gefühlvollen Sinnlichkeit der Kizomba mitreißen. Dabei ist er wahrscheinlich einer der beliebtesten Paartanzstile der heutigen Zeit. Kizomba ist ein afrikanischer Tanz, der aus Angola über Lissabon nach Europa gekommen ist. Er ist aus der Mischung von Semba und Zouk entstanden und ist außer in Angola auch auf Cabo Verde sehr populär.

Keine Vorkenntnisse nötig.

Die Anmeldung ist auch ohne Tanzpartner/in möglich!


Workshop Kizomba Anfänger

30.00CHF

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Zusätzliche Informationen

Preis p. Person

Preis p. Person


Wenn du Tanzschuhe hast ist das perfekt. Für den Anfängerkurs sind Schuhe mit leicht rutschigen Sohlen ein Vorteil, wenn auch nicht eine Bedingung. Wichtig: Es muss dir wohl sein. Ich habe vor Ort auch Schuhe, welche ich verkaufe, falls du zu einem späteren Zeitpunkt spezielle und gut aussehende Schuhe möchtest.